Viele haben es schon geschafft. Jetzt bist Du dran.

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte und schicke sie uns zusammen mit einem Vorher/Nachher Bild.

Alex, 18

Mitglied seit 1 Jahr

Ziel: Abnehmen

 

Ich hab mir mit 17 Jahren den Ernährungsplan zum Abnehmen gekauft, weil ich schon mein ganzes Leben immer ziemlich dick war und mir meine bisherigen Diäten nicht wirklich geholfen haben. Aber dieses Mal hab ich mir geschworen, es ernst zu nehmen und durchzuziehen. Was mir am besten gefallen hat, sind die echt verständlichen Erklärungen und Anleitungen, wie ich meine Gewohnheiten ändern muss, um auch langfristig erfolgreich abzunehmen. Ich habe nach nur einem Jahr mein Wunschgewicht erreicht und kann den "Abnehmen-Ernährungsplan" wirklich jedem empfehlen, der genauso wie ich, die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte. Danke ans Mevenzo-Team!

Patrick, 18

Mitglied seit 3 Jahren

Ziel: Muskelaufbau

 

Ich habe mit 14 mit dem Krafttraining angefangen, weil ich nur 58 kg gewogen habe, obwohl ich 1,83 m groß war. Im ersten Jahr habe ich aber noch planlos einfach alles gegessen, auf was ich gerade Lust hatte und habe deswegen auch nur 4 kg an Muskeln zugenommen. Dann hatte ich es satt, immer einer von den Dünnen zu sein und habe mir vorgenommen, meine Ernährung komplett umzustellen. Seitdem befolge ich den Muskelaufbau - Ernährungsplan von Mevenzo und wiege nun 3 Jahre später bei einer Größe von 1,85 m 84 kg. Trotzdem bin ich super definiert! Vielen Dank Mevenzo!